top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Beyond the Horizon - Mareen Knoth







  • Erscheinungstag: 25.07.2023

  • Aus der Serie: Beyond Reihe

  • Bandnummer: 2

  • Seitenanzahl: 336

  • ISBN/Artikelnummer: 9783745703986









Klappentext


Band 2 der prickelnden Feelgood-Rockstar-Romance

Charlene Hamilton bricht alle Brücken hinter sich ab, um in Vancouver einen Neustart zu wagen. Den Männern hat sie bis auf weiteres abgeschworen und sich fest vorgenommen, zuerst ihr Leben auf die Reihe zu kriegen, bevor sie sich ins nächste Abenteuer stürzt. Als ihr neuer Job als Masseurin sie ausgerechnet in die Villa der gefeierten Rockband Renard führt, wird ihr Plan gleich am ersten Tag auf die Probe gestellt. Denn der einfühlsame und extrem gutaussehende Gitarrist Rhys McLeod bringt eine Saite in ihr zum Schwingen, die Charlene seit längerem mit aller Macht unterdrückt ...


Meine Meinung


Endlich wieder eine Rockstar Geschichte, die so viel Spaß macht, dass man immer mehr und mehr möchte!

Auch in diesem Band muss ich sagen, dass der Schreibstil sehr locker und leicht ist und man gut durch das Buch gekommen ist.


Mir hat die Protagonistin Charlene sehr gut gefallen, da sie versucht sehr selbstständig zu sein und ihr ganzes Leben neu beginnen möchte, was ich sehr mutig und beeindruckend finde.


Rhys ist total auf sie abgestimmt und die beiden harmonieren gut miteinander. Er unterstützt sie in viererlei Dingen, es wirkt aber dennoch nicht so, als ob es zu gewollt ist. Ich habe es sehr genossen auch mal so eine Liebesgeschichte zu lesen!


Zwischendurch war mir das Buch etwas zu unseriös, beziehungsweise hat mir etwas Tiefe gefehlt, jedoch findet man am Ende heraus, warum Charlene einen Neustart möchte und das war dann doch schon ziemlich tiefgründig und hat mich zum Nachdenken angeregt!


Ich habe dieses Buch auf jeden fall sehr genossen und habe mich sehr gefreut es gelesen zu haben!


Zur Autorin


Mareen Knoth wuchs zusammen mit ihrer Schildkröte, zwei Hunden und einer Katze in einer badischen Kleinstadt auf. Bereits im Alter von acht Jahren schrieb sie eigene Geschichten und verschlang jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Sie studierte Diplom-Gesang sowie Master of Musical Arts (Voice) und war über mehrere Spielzeiten Mitglied des Jungen Ensembles am Staatstheater Mainz. Seit 2007 arbeitet sie als freiberufliche Sopranistin, Gesangspädagogin und Sprechtrainerin und widmet sich in ihrer freien Zeit mit großer Leidenschaft dem Schreiben.



Vielen Dank an den HarperCollins, Mira Taschenbuch/Reverie Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.


Zum Buch:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page