top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Dreamland Billionaires Final Offer - Lauren Asher

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Aus dem Amerikanischen von Melike Karamustafa, Bettina Hengesbach

Originaltitel: Final Offer

Originalverlag: Bloom Books

Paperback , Klappenbroschur, 624 Seiten, 13,5 x 20,6 cm

ISBN: 978-3-453-42741-9

Erscheint am 13. Dezember 2023


Klappentext


Eine zweite Chance aufs Glück

Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antreten zu können, muss er einen Sommer im alten Ferienhaus der Familie am Lake Wisteria verbringen und es anschließend verkaufen. Was einfach klingt, stellt sich schnell als unmöglich heraus, als Cal dort auf seine Ex-Freundin Alana trifft, die das Haus für sich beansprucht. Widerwillig geht er einen ersten Schritt auf Lana zu und versucht eine Einigung mit ihr zu erzielen. Schnell muss er sich selbst eingestehen, dass er dabei ist, sich noch einmal ganz neu in seine Ex-Freundin zu verlieben. Beim Versuch, seine Gefühle zu verdrängen, kommen alte Erinnerungen und neue Geheimnisse an die Oberfläche. Hat Cals und Lanas Liebe trotz allem eine zweite Chance?


Meine Meinung


Ich wollte dieses Buch so sehr mögen. Und ich weiß, dass dieses Buch so viele geliebt haben, aber mir hat hier leider einfach etwas gefehlt. Ich konnte mich nicht mit der Geschichte, den Charakteren identifizieren und es war für mich die meiste Zeit einfach etwas…langweilig?


Es hat wirklich weh getan zu lesen, wie sehr sich Cal gehasst hat. Es tut weh das alles zu lesen und ich hätte mir so viel mehr für ihn gewünscht. Mehr Liebe. Cami war für mich mein persönlicher Star. Alana war okay, aber auch nicht wirklich überragend. Sie hat mich oft genervt, aber dann habe ich mich daran erinnert, dass sie ihr Leben für andere geopfert hat und sie wurde mir wieder etwas sympathischer.


Ja…was soll ich sagen. Die beiden Charaktere als Einzelpersonen funktionieren gut, aber zusammen? Puh, damit hatte ich meine Probleme. Ich finde die beiden hatten einfach keine Chemie. Potential..ja, aber die Umsetzung war nicht das gelbe vom Ei. Es war ein ständiges Hin und Her und das wäre gar nicht nötig gewesen. Ich bin froh, dass Cal sein glückliches Ende bekommen hat, weil er es am meisten verdient hatte, aber das war ein langer Weg dahin.


Der Epilog war aber ganz süß. Das muss ich schon zugeben.

3/5 Sterne


Zur Autorin


Lauren Asher hat eine überbordende Fantasie und verbringt ihre Freizeit mit Lesen und Schreiben. Ihr Traum ist es, an all die Orte zu reisen, über die sie schreibt. Sie genießt es, Figuren mit Ecken und Kanten zu erschaffen, die man einfach lieben muss. Wenn sie nicht gerade schreibt, durchforstet Lauren YouTube, schaut alte Episoden von »Parks & Recreation« und sucht nach neuen Restaurants auf Yelp. Sie arbeitet am liebsten direkt nach ihrem Morgenkaffee und würde nie ein Nickerchen verweigern.


Vielen Dank an den Heyne Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.



Zum Buch

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page