top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Immer, wenn wir uns begegnen - Rose Bloom









  • Erscheinungstag: 27.06.2023

  • Seitenanzahl: 304

  • ISBN/Artikelnummer: 9783745703542










Klappentext


Eine Nacht und ein ganzes Leben


Quinns großer Traum, Konzertpianistin zu werden, ist geplatzt. Doch was als der schlimmste Tag ihres Lebens beginnt, wird zu der schönsten Nacht. Quinn trifft einen Mann, zu dem sie eine besondere Verbindung spürt. Gemeinsam streifen sie bis zum Morgengrauen durch San Francisco, ohne ihre Namen oder Nummern auszutauschen. Wenn sie füreinander bestimmt sind, wird das Schicksal sie wieder zusammenführen – davon ist Quinn überzeugt. Sechs Jahre später sind Quinn nur Erinnerungen und ein Armband geblieben, das er ihr geschenkt hat. Als eine Hotelkette ihre Pension übernehmen will, sucht Quinn empört den CEO auf. Plötzlich steht sie vor dem Mann, den sie seit Ewigkeiten in ihrem Herzen trägt …


Meine Meinung


Ich habe nun einige Bücher der Autorin gelesen und war auch gespannt auf ihr neuestes Werk. Der Schreibstil ist mal wieder super angenehm und locker, vergleichbar mit dem von Lilly Lucas. Cozy garantiert.


Man erfährt in den ersten Seiten von Quinns Ängsten und ich konnte diese Angst gut nachvollziehen. Auch Beckett ist mir ins Herz gewachsen und ich konnte auch ihn gut nachvollziehen.


Die Geschichte an sich war sehr angenehm, hat mich aber leider auch nicht vom Hocker gerissen. Es war süß und ich mochte viele Stellen, aber wirklich spannend war es selten. Am Ende gab es einen ordentlichen Wumms und auch das Ende fand ich sehr schön, aber ich hab nach dem Klappentext leider mehr erwartet. Ich glaube diese Geschichte hatte so viel Potential und es wurde nur zur Hälfte wirklich erfüllt. Aber vielleicht liegt es an mir. Mir hat es von allem etwas gefehlt, damit es ein Highlight wurde. Mehr Liebe, mehr Drama, mehr Spannung. Dann wäre es perfekt. <3


Dieses Buch war kein Highlight. Es ist nichts, was ich nicht schon einmal gelesen habe, aber es ist auch nicht schlecht. Es ist ein süßes Buch für zwischendurch, aber mehr leider auch nicht.


Zur Autorin


Rose Bloom schreibt unter ihrem Pseudonym seit 2016 gefühlvolle Liebesromane und New-Adult- Geschichten von ihrem Zuhause in der Nähe von Frankfurt am Main aus. Von dort träumt sie sich in entfernte Großstädte und abgelegene Orte wie die fiktive Kleinstadt New Hope. Deren großes Vorbild ist Roses Wunschreiseziel Nummer 1 als große Bergliebhaberin: die kalifornische Sierra Nevada.

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.


Zum Buch:






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page