top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Infinity Falling - Sarah Sprinz








LYX

Paperback

New Adult

544 Seiten

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-7363-1973-8

Ersterscheinung: 22.08.2023










Klappentext


Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING!


Auftakt der neuen Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Sarah Sprinz


Meine Meinung


Hach ja ein neues Buch von Sarah Sprinz. Oder eher der neuen Mona Kasten. Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, weil Sarah Sprinzs Bücher bei mir immer Hit or Miss sind. Entweder ich fand das Buch total toll, oder ich habe einfach nicht verstanden, warum jeder dieses Buch liebt.


Dieses Buch hat wohl die neue Krankenhaus Hype Thematik vor einem Jahr - nämlich Filmset.


Und irgendwie muss ich bei diesem Buch sagen…ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat es mir gefallen, andererseits habe ich so viel mehr erwartet und finde, dass man aus dem Thema noch viel mehr ziehen konnte. Die mentalen Problem waren für mich teilweise nicht verständlich und ich auch die anderen Probleme waren vielleicht zwar verständlich, aber ich habe es trotzdem nicht so gefühlt.


Das Buch hatte für mich keinen roten Faden, an dem ich mich langhangeln konnte und auch die Liebesbeziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten war für mich noch nicht so intensiv, dass ich sie gefühlt habe. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich das Gefühl hatte, dass die Protagonisten keine richtige Persönlichkeit hatten. Es war alles so blass und ich muss sagen, dass ich schon bessere Bücher von Sarah Sprinz gelesen habe.


Aber vielleicht war das nur mein Eindruck - die Geschichte hat Potential, welches vielleicht in dem zweiten Band genutzt wird.


Zur Autorin


Sarah Sprinz wurde 1996 in Tettnang geboren. Für ihr Medizinstudium verschlug es sie nach Aachen, bevor sie zurück an den Bodensee zog. Wenn sie nicht gerade schreibt, lässt sie sich während langer Spaziergänge am Seeufer zu neuen Geschichten inspirieren und träumt von ihren nächsten Reisen nach Kanada und Schottland. Sie liebt Schreibnachmittage im Café, Ahornsirup und den Austausch mit ihren Leser:innen auf Instagram (@sarahsprinz).



Vielen Dank an den LYX Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.


Zum Buch:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page