top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Loving Mr. Wright - K. A. Linde

Manchmal muss Liebe dir das Herz brechen, um dir zu zeigen, was wirklich zählt.

Produktinformationen

Titel: Loving Mr.Wright

Autor/in: K. A. Linde

Verlag: Heyne Verlag

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Seitenanzahl: 416

Preis: 12.99€/Paperback



Inhalt/Klappentext


Auch wenn er unfassbar attraktiv ist, Landon Wright ist für Heidi Martin absolut tabu. Und dafür gibt es gute Gründe. Erstens: Landon ist verheiratet. Zweitens: Landon ist der Ex von Heidis bester Freundin. Und drittens: Landon ist ihr Boss. Wenn Heidi etwas im Leben wichtig ist, dann ist es ihre Karriere. Sie musste hart arbeiten, um dahin zu kommen, wo sie heute ist. Das darf sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Doch als es zwischen ihnen immer stärker knistert, ist Heidi kurz davor, ihre Vorsätze über Bord zu werfen und Dinge zu tun, die sie besser nicht tun sollte …


Wir hatten gewusst, dass das, was wir taten, falsch war, aber es hatte sich so verdammt richtig angefühlt. Und jetzt stand alles in Flammen!

Meine Meinung


Mir gefällt das Cover des Buches wieder sehr gut, weil ich das schwarz mit dem Rose Gold sehr ästhetisch finde und es mit dem ersten Band harmoniert. Im Gegensatz zum ersten Band ist dieses Buch nicht mehr in Matt Schwarz, sondern in Glanz. Ich mag es persönlich lieber in Matt, das ist aber alles Geschmackssache.


Man kam wieder gut in das Buch rein und konnte der Geschichte schnell und einfach folgen. Es war, als wenn man das erste Buch beendet hat und direkt weiterlesen konnte. Das war wieder sehr angenehm und hat einen angetrieben, die Geschichte weiterzulesen.

Die beiden Hauptprotagonisten kannte man ja schon aus dem ersten Teil und ich war sehr gespannt auf deren Geschichte, dass die beiden schon im ersten Teil sehr sympathisch gewirkt haben und man wusste, dass die beiden Feuer und Flamme füreinander sind.


Ich war sehr auf Landons Hintergrundgeschichte gespannt und wurde nicht enttäuscht. Die ganze Geschichte rund um Heidi ist sehr authentisch und nachvollziehbar, was vorallem durch den Wechsel der Perspektiven deulich wird.


Heidi war mir schon im ersten Teil sehr sympathisch und das wurde auch im zweiten Teil bewährt. Sie ist sehr selbstbewusst, zielorientiert und super humorvoll. Eigentlich DIE perfekte Traumfrau. Diese Erkenntnis hat auch Landon nach einer gewissen Sache, die die beiden mitten im Buch verbindet.


Ich mochte dieses Katz und Maus Spiel der beiden eigentlich und es wurde nicht langweilig. Klar, es ist nichts Neues und das Ende war auch vorhersehbar, aber trotzdem hat sich ds Buch direkt in mein Herz geschlichen.


Die Geschichte steckt voller Charm und Drama und ist ein würdiger Fortsetzer der Wright Brüder.


Fazit


Schließlich war der zweite Band für mich etwas besser, als der erste, welches man schnell und einfach runterlesen kann. Alles in allen ist die Geschichte sehr schlüssig und angenehm zum miterleben.

Insgesamt 4/5 Sterne


Zur Autorin


K.A. Linde ist die USA-Today-Bestsellerautorin. Die eifrige Reisende, Leserin und Schnäppchenjägerin lebt mit ihrem Ehemann und zwei Hunden in Lubbock, Texas.



Danke an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


Meine Meinung bleibt wie immer unverfälscht.


Quellen:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page