top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Sandover Prep - Der Außenseiter - Elle Kennedy

Aktualisiert: 5. Dez. 2023

LYX

Paperback

New Adult

528 Seiten

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-7363-2069-7

Ersterscheinung: 24.11.2023


Klappentext


Sie ist die eine, die er nicht lieben darf

Nach dem Unfall ihrer kleinen Schwester hat Sloane Tresscott für ihr letztes Schuljahr einen festen Plan: für Casey da sein, ein Stipendium fürs College kriegen und die Finger von Jungs lassen. Ihre guten Vorsätze geraten allerdings schnell ins Wanken, als sie den geheimnisvollen Neuen auf dem Gelände der Sandover Prep trifft: RJ ist ein Einzelgänger und hat eigentlich vor, die Schule möglichst schnell wieder zu verlassen. Doch er ist sofort fasziniert von Sloane und will sie für sich gewinnen. Allerdings gibt es ein Problem: Sie ist die Tochter des Direktors und damit absolut tabu!


Meine Meinung


Oh was für ein gelungener Reihenauftakt! Ich habe schon sehr viele Bücher von Elle Kennedy gelesen und auf dieses hier war ich besonders gespannt.


Ich mag es eigentlich nicht, wenn es so viele verschiedene Perspektive in einem Buch gibt - zwei reichen mir eigentlich, aber hier mochte ich es sehr gern.


Alle Persönlichkeiten der Gruppe waren einzigartig und jeder war einfach anders und hat mich total gefesselt. Sloane war super stark, aber ich mochte es

auch mal ihre verletzliche Seite zu sehen und auch mal ihre Emotionen zu spüren. Die Handlung war von Anfang an mega mysteriös und alles rund um das „Verschwinden“ von Fenns besten Freund Gabe war einfach super spannend. Ein männlicher Hauptcharakter, der Hacker ist war auch einfach nur eine super coole Idee.


Jetzt kommen ein paar Spoiler, also am besten nicht lesen, falls ihr nicht wissen wollt, was ich denke, wie sich die Geschichte entwickelt.


Lawson und seine ganzen Verstrickungen waren super interessant. Ich glaube Silas ist ein Bad Boy. Alle glauben, dass er ein total guter Kerl ist, aber ich glaube er hat Dreck am stecken. Ich glaube, dass er Gefühle für Sloane hat und seine Beziehung zu seiner Freundin war suspicious. Das Ende war auch auf jeden Fall richtig und wichtig und ich habe es nicht kommen sehen, aber es war trotzdem sehr authentisch. Man weiß zwar noch nicht, wer die Person im Auto war, aber ich glaube es war Silas. Mein Bauchgefühl vertraut ihm einfach nicht.


Ich bin einfach super gespannt auf den zweiten Band der Reihe und kann es kaum erwarten weiterzulesen!


Zur Autorin


Elle Kennedy ist eine SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Sie wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der York University. Sie wusste schon früh, dass sie Autorin werden will, und im Alter von zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Weitere Informationen unter: ellekennedy.com


Vielen Dank an den LYX Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.


Zum Buch:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page