top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Tasty - Tasty; Das Original

Das Original Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten Mit Rezepten von Einfach Tasty

Produktinformation

Perfect Paperback

Verlag: Südwest Verlag (30. Juli 2018)

Preis: 17 Euro

Sprache: German

ISBN-10: 9783517097329

ISBN-13: 978-3517097329



Klappentext


Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.


Meine Meinung


Als das Buch bei mir ankam war mein erster Gedanke erstmal: Wow.


Die Aufmachung vom Buch ist total hochwertig und das Design ist super schön. Das Buch ist ein totaler Hingucker und es macht schon Spaß das Buch anzugucken.

Der Inhalt vom Buch ist verständlich gegliedert und strukturiert.

Jedes Gericht ist ansprechend fotografiert und gut erklärt. Ich sehe einfach keine Kritikpunkte. Noch nie habe ich eine solche Lust bekommen etwas aus einem Kochbuch nachzukochen.


Die Rezepte sind einfach und präzise beschrieben. Letztendlich sind nicht alle Rezepte super einfach, trotzdem alle ein Versuch wert.

Die Zutaten Liste ist zwar auch nicht immer sehr normal gehalten, also kann es auch mal vorkommen, dass einen Zutaten ins Auge springen, wo man keine Ahnung hat, seit wann es das überhaupt gibt, aber man findet im Supermarkt alle wichtigen Sachen.


Ich freue mich sehr viele Rezepte auszuprobieren und bin mehr als begeistert.


Fazit


Ein tolles Kochbuch, mit vielen Rezepten voller Vielfalt.

Echter Hingucker und einfach zugleich. Große Empfehlung

Insgesamt 5/5 Sterne


Vielen Dank an das Bloggerportal und den südwest Verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Meine Meinung bleibt wie immer unverfälscht.


Quellen:

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page