top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: Things We Left Behind (Knockemout 3) - Lucy Score

Verlag: Forever

Einbandart: Klappenbroschur

Seitenanzahl: 560 Seiten

Originaltitel: Things We Left Behind

Übersetzung: Aus dem Englischen von Ina Streich

ISBN: 9783958187412

Erscheinungstag: 30.11.2023

Preise: DE 14,99 €, AT 15,50 €


Klappentext


Endlich die Geschichte von Lucian und Sloane, auf die ganz BookTok sehnlich wartet

Der #1-New-York-Times Bestseller

Lucian Rollins ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich vor nichts und niemandem fürchtet – bis auf vor Sloane Walton, der frechen Kleinstadt-Bibliothekarin, die Lucian gerade mal bis zur Brust reicht. Denn Denn Sloane und Lucian verbinden nicht nur verborgene Gefühle, sondern auch ein altes Geheimnis, das droht, Lucians Rachepläne zu durchkreuzen. Sloane kann Lucian nicht ausstehen, doch als sie in die Schusslinie gerät, weicht Lucian ihr nicht mehr von der Seite. Und nicht nur die Wortgefechte zwischen ihnen werden hitziger …


Von der Autorin des weltweiten Bestsellers Things We Never Got Over

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind


Meine Meinung


Wie sehr ich die Bücher der Autorin liebe. Sie sind einfach so emotional, so stark und so berührend.


Dieses Buch war nicht mein liebstes Buch von ihr, hat mich dennoch gut unterhalten.

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den anderen zwei Bänden im Regal!

Ich habe die vorherigen Bände zwar gelesen, bin mir aber sicher, dass jemand, der nichts von der Reihe gehört hat mit diesem Band einsteigen kann und alles verstehen wird.


Die Tropen in diesem Buch sind Second Chance, Kleinstadt und Enemies-to-Lovers und ich finde das klingt schon nach jeder Menge Drama, oder nicht?

Lucian und Sloane sind seit ihrer Kindheit verfeindet, sie begegnen sich auf der Beerdigung von Sloanes Vater wieder und Sloane merkt, dass die beiden mehr miteinander verbindet, als sie gedacht hat.


Irgendwie hatte ich meine Probleme mit beiden Charakteren. Lucian konnte mich nicht vollends überzeugen und auch Sloane hatte viele Momente, an denen ich fand, dass sie übertrieb. Sie verhielten sich für ihr Alter sehr jung, sehr naiv und ich hätte mir gewünscht, dass sie sich manchmal etwas erwachsener verhalten hätten. Die Spannung zwischen den beiden war aber sehr intensiv und hat mir gut gefallen. Das hat der Geschichte einiges an Pluspunkten gegeben.


Normalerweise liebe ich den Schreibstil von Lucy, aber auch in diesem Band (vielleicht wegen der Dicke) hatte ich das Gefühl, dass es an manchen Stellen etwas langatmig war. Für die Länge habe ich ihn sehr schnell gelesen, aber vielleicht war ich auch einfach wegen den vorherigen Bänden zu überhyped und habe zu viel erwartet. Das Buch war gut, hat mich schön unterhalten können, aber es ist eben nicht mein liebster Teil der Reihe.


Zur Autorin


Lucy Score ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie wuchs in einer buchverrückten Familie in Pennsylvania auf und studierte Journalismus. Wenn sie nicht gerade ihre herzzerreißenden Protagonist:innen begleitet, kann man Lucy auf ihrer Couch oder in der Küche ihres Hauses in Pennsylvania finden. Sie träumt davon, eines Tages auf einem Segelboot, in einer Wohnung am Meer oder auf einer tropischen Insel mit zuverlässigem Internet schreiben zu können.


Vielen Dank an den Forever Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.


Zum Buch:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page