LYX
Paperback
Liebesromane
423 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1912-7
Ersterscheinung: 23.12.2022
Klappentext
Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.
Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...
"Mit TWISTED DREAMS hat Ana Huang einen grandiosen Auftakt der Twisted-Reihe geschrieben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_
Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang
Meine Meinung
Kaum ein Buch hat man in den vergangenen Monaten öfters gesehen, als die Bücher von Ana Huang. Deswegen war ich umso neugieriger auf das Buch und musste es sofort lesen, als es bei mir ankam.
Die Geschichte ist sehr spannend und hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Das lag wohl auch an dem Schreibstil, der sehr leicht und flüssig ist. Trotzdem gab es einige Dinge, die mich gestört haben.
Die Protagonisten Ava und Alex hatten beide sehr spannende Ausgangsgeschichten.
Beide Hintergrundgeschichten waren sehr unterschiedlich zueinander, aber trotzdem sehr emotional. Ava hat eine fröhliche, liebevolle und tolle Persönlichkeit. Das beizubehalten, obwohl man so vom Schicksal geprägt war, ist sehr beeindruckend.
Alex war das Gegenteil zu ihr. Kühl, düster und von allem distanziert. Im Laufe der Geschichte erfährt man erst warum er so ist und konnte seine Handlungen besser nachvollziehen. Er war meiner Meinung nach zu konstruiert. Seine ganze Persönlichkeit wirkte nicht authentisch, denn sie war das Gegenteil von Ava und das alles dann so harmoniert erscheint mir doch etwas unrealistisch. Ich bin leider garnicht mit ihm warm geworden, was mir einen Großteil der Geschichte kaputt gemacht hat.
Natürlich sind Themen, wie wie toxische Beziehung, gestörte Familienverhältnisse, Mord und Intrigen, große Themen. Das konnte man sich nach dem Klappentext aber schon erahnen. Das Ende war mir auch etwas zu übertrieben und das ganze Buch hat mich insgesamt sehr enttäuscht zurück gelassen.
Zur Autorin
Ana Huang schreibt prickelnde New-Adult-Romance und Contemporary. Ihre Geschichten sind manchmal düster, manchmal aber auch sehr heiter, aber sie alle haben eines gemeinsam: das Happy End. Ana ist besessen von heißer Schokolade und wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt sie es zu reisen. Weitere Informationen unter: anahuang.com
Vielen Dank an den LYX Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.
Zum Buch:
Comments