top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: W.I.T.C.H. 06 - Francesco Artibani

Einband: Gebundene Ausgabe

Format: 265mm (Höhe) x 175mm (Breite)

Artikelnummer: 373/40660

Autor: Francesco Artibani, Paola Mulazzi, Giovanna Bo

ISBN: 978-3-7704-0660-9

Seitenanzahl: 384

Verlag: Egmont Comic Collection

Erscheinungsdatum: 07.11.2023


Klappentext


Die Wächterinnen Kandrakars stehen einem hartnäckigen Gegner gegenüber, dessen Hass auf das Orakel seine Wahrnehmung trübt: König Ari von Arkhanta ist immer noch uneinsichtig und weist die W.i.t.c.h. und all ihre Bemühungen, ihm zu helfen, ab. Dabei könnte er sie als Verbündeten gut gebrauchen, denn die Banshee Yua trachtet nach Rache für ihre lange Gefangenschaft … Doch nicht nur in fremden Welten haben die Mädchen Ärger am Hals! Ihre Astralzwillinge weigern sich, weiterhin als Ersatz für die Wächterinnen herzuhalten. Sie wollen ihr eigenes Leben führen und nicht länger den Befehlen der Originale gehorchen. Und auch das Liebesleben der W.i.t.c.h. wird kräftig durcheinandergewirbelt. Will kämpft mit ihrer Unsicherheit in Bezug auf Matts Gefühle und Nigel bricht Taranee das Herz, als er sich plötzlich und unerklärlich von ihr abwendet … Die Wächterinnen stehen einer Menge Probleme gegenüber, von denen sich nicht alle mit Magie lösen lassen …


Meine Meinung


Wie sehr ich einfach diese Comics liebe. Ein neuer Teil der Reihe, bedeutet nun natürlich auch eine neue Rezension von mir! Auch in diesem Teil geht es wieder spannend weiter, denn die Mädels müssen gegen Gegener kämpfen, die stärker sind als je zuvor. Es schließt direkt an Band 5 weiter an und es gibt wieder jede Menge Probleme. Die Astralzwillinge weigern sich den Mädels ihren Dienst bereitzustellen und das Problem kennen wir ja auch schon aus vorherigen Bänden. Ich kann die Astralzwillinge aber ja auch etwas verstehen. Ich wäre auch nicht gern die Nummer zwei auf Abruf ohne echtes Leben. Dieser Band bietet einfach alles, was man braucht. Spannende Kämpfe, Plotwists und natürlich auch jede Menge Liebe. Will ist sich ihren Gefühlen zu Matt unsicher und auch Nigel wendet sich von Taranee ab, was ihr einfach nur das Herz bricht.

Ihr könnt es schon lesen... es gibt jede Menge in diesem Band zu entdecken und ich habe es einfach nur wieder geliebt!

Die Qualität der Zeichnungen ist bezaubernd und ich erfreue mich jedes Mal die Comics im Regal stehen zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe!


Vielen Dank an den Egmont Comic Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.


Zum Buch:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page