top of page
  • AutorenbildChapteraway

Rezension: W.I.T.C.H - Gulia Conti, Paola Mulazzi, Bruno Enna, Francesco Artibani





Einband: Gebundene Ausgabe

Format: 265mm (Höhe) x 175mm (Breite)

Artikelnummer: 373/40508

Autor: Gulia Conti, Paola Mulazzi, Bruno Enna, Francesco Artibani

ISBN: 978-3-7704-0508-4

Seitenanzahl:384

Verlag: Egmont Comic Collection

Erscheinungsdatum: 05.06.2023








Klappentext


Das Böse regt sich im Berg Thanos. Dort wartet in einem Sarg Nerissa – die ehemalige Wächterin Kandrakars – darauf, aus ihrem todgleichen Schlaf erweckt zu werden. Durch eine unwahrscheinliche Fügung des Schicksals wird sie befreit. Und sie sinnt auf Rache gegen das Orakel und alle, die sich ihrem Hunger nach Macht in den Weg zu stellen wagten. Die W.I.T.C.H. sind die einzigen, die sie auf ihrem Feldzug noch aufhalten können.


Meine Meinung


Und schon wieder ein neuer Teil meiner Lieblingschaos Truppe. Was für ein spannender Abschluss es schon wieder war. Ich kann wirklich nicht oft genug betonen, wie froh ich bin, dass der Verlag diese Bände übersetzt und rausbringt. Es gibt mir einfach so viel wieder in diese Geschichte einzutauchen.


Auch dieser Teil startet sofort mit den Ereignissen aus dem dritten Teil. Es geht wild voran und die Geschichte wird immer ernster und spannender. Es gibt viel Drama, Intrigen aber trotzdem auch ganz viel Humor und Liebe. Ich habe so sehr mit Caleb und Cornelia mitgefühlt, aber auch mit den anderen Charakteren. Jeder bekommt seine eigene Geschichte und sein eigenes Leben und ich liebe es einfach so sehr.


Man bekommt auch so viel mehr Informationen über die Vergangenheit von Will und auch der Plottwist, dass ihr Vater am Ende wiederkommt ist sehr spannend, da ich denke, dass er im fünften Teil noch für einiges an Chaos sorgen wird!


Ich kann einfach nur wieder sagen, wie begeistert ich bin. Alles ist so hochwertig und toll gestaltet und die Geschichte sind ja so oder so einfach nur grandios.


Vielen Dank an den Egmont Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt natürlich unverfälscht.


Zum Buch:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heartstopper Volume 5 - Alice Oseman

Heartstopper, Band 5 Aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Walder ab 12 Jahren, 1. Auflage 2023 336 Seiten ISBN ePub 978-3-7320-2027-0 ISBN Mobi 978-3-7320-2029-4 mit Spotlack 9,99 € (D) inkl. MwSt

bottom of page